Pflichten nach Fälligkeit
Im Hauptmenü PFLICHTEN findet man das Menü PFLICHTEN.
Hier finden Sie alle Ihre Pflichten im Überblick. Sie sind standardmäßig nach Fälligkeit sortiert und in die drei Gruppen „Überfällig“, „Fällig“ und „Zukünftig“ gegliedert. Pflichten können von Gegenständen, aber auch von Tätigkeiten wie Fortbildungen bei Mitarbeitern sein.
Der Indikator in der rechten oberen Ecke einer Pflicht zeigt Ihnen auf einen Blick den zeitlichen Status an. Beim Klick auf den Button „DETAILS“ können sie diese Pflicht im Detail ansehen bzw. bearbeiten.
Ist eine Aufgabe zu einer Pflicht erledigt, klicken Sie auf den „ERLEDIGEN“-Button und geben Sie die Informationen zu der Tätigkeit ein.
Die Filterbox im oberen Teil der Seite bietet zahlreiche Möglichkeiten an, um Ihre Pflichten genau so darzustellen, wie Sie es wünschen. Ebenso können Sie sich mit „FILTERN“ – „Laufende Pflichten“ – „Archivierte Pflichten“ Ihre bereits archivierten Pflichten anzeigen lassen.
Mit dem Button „ANSICHT“ können Sie zwischen der Listen- und der Tabellen-Ansicht wechseln.